Nachhaltig gute Produkte!

Leider hat sich die Gemeinschaftsverpflegung in vielen Jahren der hin zu Convenience- Produkten und industriell produzierten Lebensmitteln entwickelt. Und das alles unter dem Deckmantel der Effektivität und Kostenreduktion.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Gemeinschaftsverpflegung neu zu überdenken.

Wir verwenden frische, nachhaltige Produkte in bester Qualität. Wir stellen wesentliche Teile unserer Komponenten selbst lassen her und liefern damit höchste Qualität.

Auch unser Speiseplan ist besonders. Abgestimmt auf eine moderne mediterrane Küche mit hohen Anteilen an nachhaltigen, guten Produkten sehen wir auch die Gemeinschaftsverpflegung nach dem Motto "wie ich essen möchte, sollen auch unsere Kunden genießen".

Was bedeutet das konkret? Durch einen respektvollen und schonenden Fleischeinsatz und die Verwendung von saisonalen Produkten erreichen wir einen Verköstigungspreis, der jederzeit auf dem Markt bestehen kann. Nur besser eben.

Nachhaltig essen